Klug abschalten. Gestärkt hochschalten.

Gesundheit ist die Grundvoraussetzung für alles. Für Leistungsfähigkeit und Erfolg. Für Freude und Lebensqualität. 

Freuen Sie sich auf Ihr Mentaltraining, damit Sie Ihre mentalen und körperlichen Ressourcen dauerhaft aufladen können.

Die Audioreihe work hard, relax smart, bietet Ihnen zu unterschiedlichen Themen und in unterschiedlichen Längen Mentaltrainings zum Download an. Kostenfrei. 

Entspannen Sie während der Mittagspause im Büro, im ICE oder Flugzeug, abends im Hotelzimmer und am Wochenende ganz bequem zuhause.

 

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Anleitung und Tipps für das Mentaltraining
Anleitung Mentaltraining.mp3
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#1 Ruheraum, Work hard, relax smart.
Im Büro haben wir oft keine ruhigen 5 Minuten. E-Mails, Anrufe und Kollegen fordern permanent unsere Aufmerksamkeit. Wie erholsam wäre ein Ruheraum, ein Ort, der nur uns gehört. Leer und still. Einfach mal durchatmen und das Gefühl von Leichtigkeit genießen, um neue Konzentration und Kraft zu tanken. Die nächsten 8 Minuten gehören nur uns.
#1 Work hard, relax smart RECALIBRATION.
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#2 Tiefenentspannt ins Wochenende, Work hard, relax smart.
Die Arbeitswoche war anstrengend und hat an unserer Energie gezehrt. Wie tanken wir unsere Kraftspeicher wieder auf? Ganz einfach, indem wir am Freitag Abend oder am Samstag Vormittag den Stresslevel erheblich senken. Gönnen wir uns 35 Minuten Ruhe, um unseren Kopf und unseren Körper runterzufahren und wieder aufzuladen. So können wir das ganze Wochenende entspannt genießen.
#2 Work hard, relax smart RECALIBRATION.
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